Kontakt
 
Hannover Transfer Campus Veranstaltungen
Online-Workshop: Investor-Readiness mit PwC NextLevel - Wie mache ich mein Startup finanzierungsfähig?
16 Mär
16. Mär. 2021 | 14:00 - 15:30
Online-Workshop

Online-Workshop: Investor-Readiness mit PwC NextLevel - Wie mache ich mein Startup finanzierungsfähig?

Eine der wichtigsten Herausforderungen beim Aufbau eines Unternehmens ist das Thema Finanzierung. Deswegen werden wir dieses Thema mit verschiedenen Aspekten (von der Investor-Readiness bis zur Umsetzung) genauer beleuchten. Christoph Haß (PwC) wird aus seiner Praxis als Gründer sowie im Rahmen der PwC NextLevel Startup-Initiative über Finanzierungsformen von Startups berichten und Gründern aufzeigen, worauf Investoren achten.

Folgende Inhalte erwarten euch:
•    Unternehmenswert-Ermittlung von Startups in kurzer Zeit
•    Überblick über verschiedene Finanzierungsformen von Startups
•    kurze Einblicke in Business Plan, Equity Story & Pitch Deck
•    Einen Überblick über die Finanz- und Liquiditätsplanung

Weitere Infos unter: https://www.starting-business.de/news/details/news/detail/News/workshop-investor-readiness-mit-pwc-nextlevel-wie-mache-ich-mein-startup-finanzierungsfaehig-am-16032021/

Termin

16. Mär. 2021
14:00 - 15:30

Anmeldefrist

02. März 2021

Kontakt

Starting Business
info@starting-business.de

Ort

Online-Workshop